Alle superKIDSfitness-Kurse:

freitags 16:00 - 17:00

in Osterbrock

ZwergenZEIT - superKIDSfitness

Die ZwergenZEIT ist eine aktive Bewegungsgruppe für Kinder ab dem Krabbelalter bis 3 Jahre, in der sie sich möglichst selbständig erkunden und erfahren dürfen.

 

"Wer sich nicht bewegt, bleibt sitzen" zeigt wie eng Bewegung und geistige Entwicklung zusammenhängen.

 

Jedes Kind ist individuell und so dürfen die Kinder in der ZwergenZEIT selbst aus einem Bewegungsangebot auswählen, das ihnen entspricht.

Spielerisch wird die motorische und geistige Entwicklung gefördert, mit Liedern und Sitz-/Stehkreisen wird das Gruppengefühl gestärkt.

 

 

Um Eltern und Kind bestmöglich gerecht zu werden,

besteht die Gruppe aus max. 10 Elternteilen mit Kind.

 

Der Kurs findet wöchentlich à 60 Min. statt und ist fortlaufend. Der Monatsbeitrag beträgt 15 €.

 



MiniZEIT - superKIDSfitness

Die MiniZEIT ist für Mädchen und Jungs von 4 - 6 Jahren.

 

Mit Musik, Bewegung und Tanz - insbesondere Yoga und Pilates -  bekommen die Kinder neue Bewegungsimpulse, lernen aber auch sich zu entspannen.

Durch gemeinsames Basteln und Erleben wird die Kreativität und Konzentration gefördert.

 

 

 

Damit wir uns gut aufeinander einstimmen können, besteht die Gruppe aus max. 10 Kindern .

 

Der Kurs findet wöchentlich à 60 Min. statt und ist fortlaufend. Der Monatsbeitrag beträgt 17,50 € inkl. Bastelmaterial u.ä.

 

Freitags 15:00 - 16:00

in Osterbrock




Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg zu einem aktiven und fitten Mama- und Frau-Sein!

Bei Unsicherheiten, gerade in Bezug auf Deine Gesundheit, sprich mich bitte jederzeit an!