Über mich

Ich bin 35 Jahre und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn Kian (2) und unserer Tochter Freya (6 Wochen) in Geeste.

 

Seit Anfang 2018 bin ich ausgebildete Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin von superMAMAfitness.

 

Vor meinem kleinen Wirbelwind Kian war ich Führungskraft und Verkaufstrainerin im Einzelhandel - Ein Job, der mir Spaß macht, sich aber in Vollzeit nicht gut für die Kindererziehung eignet.

 

Warum also nicht das Hobby zum Beruf machen? Sport hab ich eh schon mehrmals die Woche getrieben, mit Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich mich auch schon auseinandersetzen müssen und mit Mamas hatte ich jetzt auch ganz viel zu tun.

 

Jetzt kann ich Zeit mit meinen Kindern verbringen, gleichzeitig meinen Körper stärken und nebenbei noch viele tolle superMAMAS kennenlernen - Einfach genial!

 

Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen!

 

Deine Steffi



Videos



Social Media

Folge mir gerne bei facebook!


Besuch mich doch mal bei instagram!


Links

Die offizielle Homepage

von superMAMAfitness und ihrer Gründerin und Ausbilderin Heike Thierbach. Ein Besuch wert!

Beim Sportverein in Geeste biete

ich zur Zeit BauchBeutelPo, BauchBuggyGo und HappyBauch an.

Ein wirklich gut ausgestatteter Sportverein!

Auch beim TV Meppen bekommst Du das Komplettpaket: BauchBeutelPo, BauchBuggyGo und HappyBauch.

Schau Dir mal die neue Homepage an!


Die liebe Jasmin hat einige meiner

Fotos auf dieser

Seite gemacht.

Die offizielle Website von superKIDSfitness und ihrer Gründerin und Ausbilderin Heike Thierbach.

Heike hat immer wieder viele tolle Ideen, die genau auf die Bedürfnisse von Frauen und Kindern abgestimmt sind.




Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg zu einem aktiven und fitten Mama- und Frau-Sein!

Bei Unsicherheiten, gerade in Bezug auf Deine Gesundheit, sprich mich bitte jederzeit an!