BodyWorkout

Montags

20:00 - 21:00


Geeste Sportplatz / Bewegungsraum

HIIT für Frauen

Wir stärken mit unterschiedlichsten Kräftigungsübungen und kleinen Cardioeinheiten unseren gesamten Körper und das Herz-Kreislaufsystem.

 

Beim HIIT (High Intensity Interval Training) werden

alle Muskelgruppen aktiviert und das Maxium an Fettverbrennung gestartet.

 

Dieser Kurs ist für untrainierte, wie auch schon fitte Frauen geeignet und Du kannst auch mitmachen, wenn Dein Kind noch kleiner ist, da ich die Übungen individuell an Euch anpasse.

 

Die Kursgebühr beträgt 99€ für 8 feste Termine.

Du kannst den Kurs bei Deiner Krankenkasse einreichen und bekommst bis zu 80% der Kursgebühren erstattet, wenn Du mind. 80% anwesend warst. Eine Quittung und Teilnahmebescheinigung bekommst Du selbstverständlich von mir.

 

Alternativ kannst Du Dir für 50€ eine 10er Karte holen.



Personal Training oder  superMAMAfitness für feste Gruppen

Du möchtest Deine Ausdauer verbessern und Deine Muskeln sanft kräftigen?

Dir ist es wichtig, dass Du Deinen beanspruchten Beckenboden stärkst und Deinem Körper vor der Geburt, oder danach etwas Gutes tust?

 

Wenn Dir die Kurs-Zeiten nicht passen, oder Du einfach lieber alleine, oder nur mit ein paar Freundinnen in gewohnter Umgebung trainieren möchtest, dann stell ich Dir gerne ein individuelles Training zusammen!

 

Sprich mich an und wir finden bestimmt einen Weg!

 

 

Außerdem bin ich immer offen für z.B. Rückbildungs-, oder Krabbelgruppen, die gemeinsam einen BauchBuggyGo-, oder BauchBeutelPo-Kurs besuchen möchten! Wenn Ihr mind. 7 Mama's seid, schauen wir gerne zusammen nach einer individuellen Möglichkeit für Euch einen Kurs zu gestalten!

 

Bitte schreibt mich einfach an!

 




Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg zu einem aktiven und fitten Mama- und Frau-Sein!

Bei Unsicherheiten, gerade in Bezug auf Deine Gesundheit, sprich mich bitte jederzeit an!